Dienstag, 27. August 2013

Mother(s) Tongue

Yo Maniax,

ich hab mich nun dazu entschlossen meinen Blog zukünftig in meiner Muttersprache zu füttern. Die Übersetzungen in englisch kosten für einen nicht so geübten Engländer wie mich immer so viel zeit. ;)

Trotzdem versuche ich mir die Zeit zu nehmen und die Texte, die ich verfasse in englisch zu übersetzen.

Also denne, weiterhin viel Spaß beim entdecken neuer Thrash Platten und DANKE an alle die, die ab und zu mal hier vorbei schauen und den Mist, den ich so verzapfe lesen.

Einen thrashigen Gruß aus dem Saarland

DOImI


---------------------------------------

TRANSLATION

Yo Maniax,

I decided to write my future blogs in my monther tongue. The constant translations takes too much time for me. But I will try to continue my translations if its possible for each contribution. So I hope you have this understanding and I wish everyone, who dig this blog have fun with further releases here and thanks very much for your undivided attention.  ;)

Greetings from Saarland

DOImI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen