Dienstag, 27. August 2013

Injury: Italiens Thrash Institution

Zum Beispiel ein Grund, warum ich nun in deutsch weiter schreibe.

Das Debutalbum von INJURY habe ich schon vor Monaten gekauft und wollte zu dieser Band speziell einen Beitrag schreiben weil ich finde, dass diese zwischen den üblichen Verdächtigen (Evile, Warbringer, BBB usw.) total untergehen und anscheinend nicht richtig gewürdigt werden.

Fakt ist, dass diese Combo aus Italien dermaßen bei mir eingeschlagen sind!! So einen fetten sound habe ich zuletzt bei Exodus Atrocity A gehört. Einfach genial!! Die haben sich auch einiges von den Großmeistern aus der Bay Area abgekupfert wie ich finde. Was keinesfalls negativ gemeint ist. Exodus gehört zu meinen All Time Favorites!!

INJURY wurde 2008 gegründet.

2010 veröffentlichten Sie in Eigenregie ihre erste Demo CD. Kurze Zeit später unterschrieb die Band einen Vertrag bei Punishment 18 Records und

im April 2011 wurde das Debut "UNLEASH THE VIOLENCE" unter v. g. Label veröffentlicht.

signed by Mibbe, Artio, Paul, Jankill & Sauro


Auf jeden fall eine der besten Platte die ich mir vergangenes Jahr zugelegt habe. 
Wie ich finde ein perfekter Mix aus Exodus, Pantera, Metallica... Halt alles was kracht aus den 80s und 90s.

Überzeugt euch selbst von diesem killer Album und gebt des Jungs n Like auf dessen Facebook Seite.

Hier hab ich euch mal ein paar Sound Samples zusammengestellt.

SPREAD THE FUCKIN WORD!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen