Samstag, 11. Januar 2014

Suicidal Angels - Divide & Conquer 4,3/5

So Leute,

an dieser Stelle muss ich jetzt auch mal was los werden. Da bin ich doch soeben in einem hier zu Lande sehr auflagenstarken Musikmagazin auf ein Revue des neuen SUICIDAL ANGELS Albums "Divide & Conquer" gestoßen.

An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass mich die ganzen, schon von Haus aus vom "New Thrash" angepissten Affen da draußen dermaßen mal....

Könnt Ihr es einfach nicht verkraften, dass viele ältere Bands es einfach nicht mehr drauf haben oder seit Ihr einfach nur zu doof und ignorant um den Tatsachen mal wirklich ins Augen zu blicken?!

Fakt ist schon mal, dass es an der Produktion, am Songwriting von Divide & Conquer überhaupt nichts auszusetzen gibt. Und das ganze "geklauerei" Gelabere könnt ich euch sonst wo hin stecken. Man möge es vielleicht nicht glauben, aber auch die ganz Großen (Geldverdiener) a la 'Tallica, Slayer oder Megadeth haben das Rad nicht neu erfunden und sich von Ihren Helden inspirieren lassen. Also warum stellt es nun ein Problem dar, wenn sich die jungen Bands nun von denen inspirieren lassen. Früher war alles besser! Wenn ich so n Scheiß höre... Die Alten wären doch froh gewesen, wenn Kill Em All, Show No Mercy und und und so geklungen hätten wie z. B. Unleash The Violence von INJURY oder Fast Loud Death von LOST SOCIETY!!

Solchen Leuten sollte man echt dessen Recht auf freie Meinungsäußerung verbieten dürfen!!

Erster Satz des... Revues möchte ich es eigentlich nicht nennen sondern eher "Schreibdurchfall"oder so:

"Thrash hat in diesem Jahrtausend jegliche kreative Relevanz verloren"

Absoluter Bullshit!! Steck dir deine Sprüche sonst wo rein. Hier geht es einfach nur um gute, geil produzierte Musik und nicht die Ursachenfindung, wie man die Welt verbessern kann oder so n Blödsinn.

Divide & Conquer ist für mich ein ordentliches Album, was die Marschrichtung für 2014 angibt. Noch 2, 3 solcher Platten und das Jahr 2014 ist schon ein absoluter Erfolg, musikalisch gesehen.

Ich sag ja immer tolles Cover und so, aber ohne Scheiß. Hier hat sich der gute Repka, übrigens auch ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen ;) echt selbst übertroffen. Dave Mustaine wäre begeistert gewesen, hätte er 1986 ein solches Artwork vorgelegt bekommen. Da bin ich mir sicher!!

Also für die wahren THRASHHEADZ da draußen, dreht die Lautsprecher auf, zieht euch die Tunes unten rein und mosht was das Zeug hällt. Denn dass kann man zu diesem Album ziemlich gut. Und nur darauf kommt es bei dieser Mucke an. Um Spaß, Fun & Bier!! :))

SONGWRITING 3/5
SOUND 3,5/5
SONGS 4,5/5
ARTWORK 6/5
LAYOUT 4,5/5

TOTAL 4,3/5


Cheers

DoImI


limited to 200 copies


Suicidal Angels - Divide & Conquer 2014 Gatefold Purple Vinyl (NARLP041/ NoiseArt Records)

Tracklist

SIDE A

01 Marching Over Blood
02 Seed Of Evil
03 Divide And Conquer
04 Control The Twisted Mind
05 In The Grave

SIDE B 

06 Terror Is My Scream
07 Pit Of Snakes
08 Kneel To The Gun
09 Lost Dignity
10 White Wizard

Total: 49:51






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen