Mittwoch, 8. Oktober 2014

In The Pit Of: EVILE, Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, GER

Zu diesem Gig gibt es eine kleine Vorgeschichte.

Endlich war es soweit. Ich hatte Tickets für meine fav. new thrash band. Am 23.02.2008 sollte ich EVILE zum ersten mal live erleben. Denkst du! Als wir am 23.02. in Luxembourg angekommen waren erhielten wir die Nachricht, dass die Band einen Unfall mit Ihrem Trailer hatten und an diesem Abend nicht hier sind. Absolut scheiße dachte ich, weil ich extra wegen EVILE dort war. DOCH MEGADAVE sollte es an dem Abend raus reißen. Trotz einiger technischer Schwierigkeiten an dem Abend spielte MEGADETH satte 2 h. Sogar Klassiker wie THE MECHANIX fand man auf der Setlist. Also alles in Allem hat es sich trotzdem richtig gelohnt.

Back home again, I contacted EVILE's management to tell 'em, that I really missed the band the evening before. Soon after that I got a replay and the tour manager told me, that he will put me and a friend of mine, who was visiting MEGADETH too on 23th of Feb. with me on the guest list for Frankfurt (Neu-Isenburg) on 11th of March 2008. The last gig of the tour! Freakin' out!!! ;)

So weit so gut, als wir dann in Frankfurt angekommen sind und der Türsteher uns erzählte, wir würden nicht auf der Gästeliste stehen, glaubte ich schon die Band nie live erleben zu können. Doch zwei Bestechungsbier später holte er den Tour Manager zu uns raus und alles klärte sich auf.

An den Abend werde ich mich noch lange erinnern. Mein Kumpel und ich versoffen an dem Abend glaub ich 100,- EUR. Wir hingen den ganzen Abend mit der Band ab and I got signed my ENTER THE GRAVE CD. Mike trafen wir hauptsächlich draußen beim rauchen. Er gammelte uns immer um Feuer an.  We talked a lot about music and alltägliche sachen. He was so a nice guy! You will never be forgotten!! RIP Mike!!!



signed by Mike, Matt, Ben & Ol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen