Dienstag, 22. April 2014

NEAAAAHHHH I'LL BE BACK!!! Austrian Death Maschine - Triple Brutal 3,9/5 Get your gymspiration NAOW!

Wenn wir einmal alle ehrlich zu uns sind, würde nicht Austrian Death Machine auf der Platte drauf stehen, würde dieses Album wohl alle Rekorde brechen. Man kann in Bezug auf Tim sagen und halten was man will, aber diese Platte ist nicht Total Brutal, nicht Double Brutal und auch NICHT Triple Brutal. Dieses Album ist MAXIMUM BRUTAL!!!

If we're all honest to ourselves, if there was not written Austrian Death Machine on it, this record will score highest levels. You can say what you want about Tim Lambesis, but this record is not Total Brutal, is not Double Brutal and it is NOT Triple Brutal. This is MAXIMUM BRUTAL!!!

SONGWRITING 4/5
Sehr geile Songs. Von Vorne bis Hinten durch, die Platte behält ihr Abwechslungsreichtum. Wohl auch eine, wenn nicht sogar die Thrashigste Platte von Austrian Death Machine. Zwei der wohl besten Beispiele "I Know Now Why You Cry" und das darauf folgende "I Lied". Hier schäumt mein Thrasherherz nur so über vor Freude. ;) Killer Solies, der Spaßfaktor war wohl noch nie so hoch.
Leider für meinen Geschmack aber immer noch eine zu hohe Essenz an Metalcore. Auch würde ich mir im "Gesang" mehr Abwechslung wünschen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Crowls, aber ein bischen mehr Stimme an der ein oder anderen Stelle, hätte den Songs sicherlich nicht schlecht getan. Daher kann ich leider nicht die Höhstpunktzahl vergeben.

Great songs. Varied from the beginning until to the end. One, if not THE thrashiest record of Austrian Death Machine. Two of the best examples "I Know Now Why You Cry" and the following "I Lied". These will start pumping my thrashing heart. ;) Killer Solies, the fun part was never higher than this in my opinion. 
But also for me too much essence of Metalcore. I also would like to hear more varity in the vocals. Don't get me wrong, I'm really diggin' heavy crowls, but I think a bit more voice here and there wouldn't effect the songs in a negativ way. Therefore I can't give the highest score for songwriting. 


SOUND 5/5
Soundtechnisch kannste wohl viel mehr nicht raus holen. Eine Mischung aus moderner Heavyness und klassischer Leichtigkeit. Drums und Bass sind perfekt auf einander abgestimmt und abgemischt.

Soundingwise, you can't get more. A Mix of modern heavyness and classic ease. Drums and Bass are matched perfectly to each other. 


SONGS 4,5/5
18 Tracks gepaart mit witzigen Arnieparodien = 46:28 Heavy Metal Madness!

18 Tracks paired with really funny Arnie parodies = 46:28 Heavy Metal Madness!


ARTWORK 5/5
Hierfür hab ich nur drei Wörter. REPKA ABSOLUT GENIAL!

Only three words I can say. REPKA ABSOLUTELY GENIUS!


LAYOUT 1/5
Da ich bis jetzt nur die MP3 Version habe - ich warte natürlich auf ein Vinyl Press - dafür nur 1 von 5 Punkten.

Unfortunately I only have the MP3 version - waiting for a vinyl press - Therfore at least 1 of 5 points.


So ich hoffe ich konnte euch etwas die Nase lang machen. Zieht euch den neuen Scheiß rein, ihr werdet es nicht bereuen.

So I hope I could show you the awesomeness of Triple Brutal a bit?! Get this shit, you won't be disappointed. I promise you that!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen