Samstag, 2. November 2013

TOXIC HOLOCAUST - CHEMISTRY OF CONSCIOUSNESS



Thrash mit sozialkritischen Texten scheint wieder in Mode zu kommen, was ich persönlich schon mal sehr geil finde denn ich denke dass die Musik durchaus mehr an Intensität gewinnt. Bester Beweis dafür sind die allgegenwärtigen Klassiker von MetallicA, Megadeth & Co.

Nach Unnatural Selection von HAVOK legt jetzt auch Joel Grind mit seiner Punk/Thrash Formation TOXIC HOLOCHAUST nach.

CHEMISTRY OF CONSCIOUSNESS heißt die neue Platte und was soll ich sagen Leute; VOLL AUF DIE FRESSE!!! Das triffts am besten denke ich. Von TOXIC HOLOCHAUST kenne ich bis jetzt nur den Vorgänger CONJURE & COMMAND und AN OVERDOSE OF DEATH. Beides ziemlich starkes Zeug aber mir gefällt CHEMISTRY OF CONSCIOUSNESS bis jetzt am besten. Songs wie RAT EATER, OUT OF THE FIRE und ACID FUZZ brennen sich sofort in den metallischen Gehörgang rein.

Was mir an TH mit am besten gefällt ist deren einzigartiger Sound. Du erkennst die Band direkt beim ersten Riff wieder. Vielen geht im heutigen Einheitsbrei unter. Das hier definitiv nicht! :) Zieht euch mal die Samples unten rein.

Falls wer Bock auf das Album hat, jedoch keine Lust hat sich ne CD oder Schallplatte zu kaufen, dem könnte ich für schlappe EUR 5,- nen Download anbieten. Schickt mir einfach ne kurze Mail (Adresse: mail@dominikhildebrandt.de). Nur ein Download verfügbar. D. h. der Erste der schreit kann sich das neue Album ganz regulär von der Bandcamp Seite herunterladen.

Toxic Holocaust - Chemistry Of Consciousness 2013 Black Vinyl (Relapse Records/ RR7212)

TRACKLIST

SIDE A

01 Awaken The Serpent
02 Silence
03 Rat Eater
04 Salvation Is Waiting
05 Out Of The Fire

SIDE B

06 Acid Fuzz
07 Deny The Truth
08 Mkultra
09 I Serve...
10 International Conspiracy
11 Chemistry Of Consciousness





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen